chatte mit mir

Zahlschwein hier klicken um zu meinem Chat zu gelangen

Ab sofort ist mein Chat wieder in Betrieb allerdings nur noch für Sklaven die mich schon einmal angerufen haben und die wirklich echte Geldsklaven sind. Ich habe den Chat deshalb geschlossen weil es einige asoziale Elemente gab die ständig irgend welche schwachsinnige Scheisse geschrieben haben ohne mich jemals anzurufen oder mir einen Amazongutschein zu schicken. Da viele meiner echten Geldsklaven den Chat jedoch sehr vermisst haben habe ich nach einer Lösung gesucht und dies ist jetzt eine solche Lösung die die asizialen Penner ausschliesst meine Zahlschweine jedoch nicht. Ich eröffne auch noch einen extra Mitgliederbereich der ebenfalls Passwortgeschützt sein wird. Willst Du das Passwort haben mußt Du mich am Telefon darum bitten das gleiche gilt für den Chat ruf mich an und Du erhälst das Passwort für den Chat kostenlos. Also Ihr Drecksäcke wir treffen uns im Chat. Eure HERRIN JESSICA !!!

Um zum Chat zu gelangen einfach wie gewohnt oben auf den rot unterlegten link klicken und dann Benutzername und Passwort eingeben das ich Dir am Abzocktelefon gesagt habe.

 

09005 - 10 33 30 77

1,99 Euro / Min. Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.

 

 
 
 
 
 
Geldherrin Jessica ich suche zahlungskräfige Zahlsklaven

 

fetisch telefonsex